Wie geht mir?

Ich bin… Ich fühle mich grässlich. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, Christa alles wird gut. Ich… Ich hab mich so bemüht es nicht zuzugeben, wisst ihr? Ich will nicht das sich alle auf mich stürzen und sagen, siehst du? Du schaffst das nicht. Es ist nur so… Unglaublich belastend. Manchmal will ich einfach nur schreien. Du… Du kannst mir nicht helfen. Für dich läuft es gut oder? Siehst du das denn nicht? Du kannst mir nicht helfen. Niemand! Ich dachte wir bekommen das irgendwie hin. Weißt du, die Wunde würde verheilen. Das ist die Realität. Und wir kriegen sie nicht unter Kontrolle, sie hat die Oberhand. Und es geht einfach immer weiter oder? Ich habe viel verdorben. Meinetwegen sind soo viele mies gelaunt. Dir geht es nicht gut meinetwegen. Ich war zu lang einfach still.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: