Ein Abschied

Hallo meine lieben, heute ist ein guter Tag. Hm trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe eine todes sucht und ich mache alles kaputt. Im Grunde liegt gerade alles in Trümmern. Tja und nur ich bin schuld daran. Mir passt das alles nicht. Ich bin auch garnicht stark genug dafür. Wenn man es genau nimmt Platze ich gerade. Es ist schrecklich, mein halt bricht weg. Ich weiß nicht was ich tun soll. Nur eine Sache weiß ich und die ist nicht gut. Ihr kennt diese Sache. In der nächsten Zeit wird es keine weiteren Einträge mehr geben mir fehlt einfach die Kraft dazu und ich finde so zur Zeit keine Antworten. Ja ich bin am verzweifeln xoxoxo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: