Bald

Hallo ich stehe ganz kurz vor meinem nächsten Selbstmord Versuch. Ich bin 50 km gefahren nur um mit jmd zu reden. Ich bin völlig am Ende. Der Welt wird es viel besser gehen ohne mich. Niemand wird sich dann mehr über mich aufregen. Ich bin einfach weg. Keiner bekommt mehr Fragen gestellt deren Antwort ich nicht verkrafte. Mir fällt nur 2 Personen ein die mich wirklich vermissen werden. Die wichtigste Person wird mir leider Folgen und das wissen ist das schlimmste. Aber ich bin dann frei 🙂 

Kommentar verfassen

