Die Hoffnungslosigkeit drückt so fest das ich nicht atmen kann!!!

Ich muss mir einreden, dass ich glücklich bin. Aber richtig glücklich bin ich nicht. Wenn ich versuche das zu ändern, wenn ich versuche mich zu erinnern. Wie sich Glück früher angefühlt hat. Dann kann ich das nicht. Ich fühl keine Freude, ich fühl mich nicht inspiriert. Ich fühl nichts. Deine Augen funkeln heller, als der schönste Rubin. Ich bin gefangen, in dieser Melancholie! Vielleicht ist das mein letzter Tag. Der letzte Tag, dieses Lebens was so ätzend war! Schatz sag mir, bist du jetzt glücklich wie es ist? Ich bin alles. Doch glücklich bin ich nicht. Ein Gefühl das mich zerfrisst, so tödlich wie Gift!!! Ich will mich nur einrollen und nie wieder aufstehen. Die Sinnlosigkeit des Seins ist mir so bewusst. Es gibt keinen unterschied, überhaupt keinen, ob ich atme oder nicht. Eine Hand voll Menschen wären für eine Sekunde traurig das war es. Vielleicht ist es mein letzte Tag. Ich hab aufgegeben du hast mir nie gesagt wofür ich leben soll. Also hab ich auch keinen Grund mehr zu Leben. Wenn du down und verzweifelt bist, weil alles grau ist aus deiner Sicht. Wenn du auf die Frage: Wie geht es weiter? Sagst: Weiß ich nicht… aber bitte bleib noch ein kleines bisschen! Wenn dein Herz so schwer ist, dass du den Schmerz schon bewunderst. Wer ist tatsächlich da um dich zu heilen? Ich fühle so -.- für mich ist niemand da um mich zu heilen… Ich zwinge mich zum Lächeln Ich will wieder ATMEN können, doch es drückt so schwer auf mir… Es macht mir angst. Dieser wachte zustand kann ich kaum noch ertragen. Ich warte auf das Sterben.

Kommentar verfassen

