Manche brauchen keine Waffen, sie benutzen Worte!

Ich halte diese soziale Isolation nicht mehr aus dieser Psycho Terror muss aufhören aber er wird nie aufhören ich werde immer ausgeschlossen und geschnitten von den anderen. Tja und alles was ich mache wird kritisiert und das noch nicht mal konstruktiv. Ich bin einfach fertig. Helfen wird mir niemand. Aber so ist es eben ich soll einfach denken leck mich und in Paar Stunden ist es vorbei. Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie schlimm und schrecklich das ist und das alles muss ich jeden Tag ertragen. Ich kann einfach nicht mehr.
FLIEGEN UND FREI SEIN
Ich werde es auch nicht schaffen das weiß ich. Die Ironie ist das mir auch niemand helfen will. Ich bin die Verliererin. Das macht mich alles so müde und kalt. Ich empfinde garnix mehr. Mir ist alles so gleichgültig. Ich wünschte es wäre ende Juni vorbei gewesen. Leider muss ich das hier ertragen. Ich will einfach nicht mehr. Es ist schrecklich. Mein Körper wäre gerne gestorben, aber man hat mich zurück geholt.

Kommentar verfassen

